Lucian ist mit Street Art verbunden und hat Erfahrung mit der Anpassung von Turnschuhen. Er lebt und schafft aktiv in Bukarest.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Ich würde meinen Stil als einfach und gleichzeitig komplex beschreiben.

Es ist eine Mischung aus Buchillustrationen, spontan wie Bebop, mit mystischen Vibes und einem Hauch von Surrealismus mit einem spielerischen Gefühl darin.

Die meisten deiner Illustrationen stellen eine fantastische Welt voller imaginärer Symbole und Figuren dar. Warum? Hat das etwas mit deinem Spitznamen zu tun?

Ich signiere meine Arbeiten mit „KSELEQOQYNQYSHY“, was wie ein verschlüsselter Name (Tag) für „Casele Cu Ochi Închiși“ ist, was in rumänischer Sprache „Die Häuser mit geschlossenen Augen“ bedeutet.

Aus diesem Konzept habe ich meine visuelle Geschichte entwickelt. „The Houses With The Eyes Closed“ (Die Häuser mit geschlossenen Augen) handelt vom Erwachen und sie sind mit geschlossenen Augen, weil sie sich in tiefer Meditation befinden.

Was soll der von dir designte Stuhl den Menschen sagen?

Mit diesem Design möchte ich ein Gefühl von Ruhe und Glückseligkeit vermitteln. Ich möchte auch, dass die Menschen in die visuelle Geschichte eintauchen.

Wie und wo würdest du den Stuhl gerne platzieren?

Ich möchte, dass der Stuhl sowohl als funktionaler Gegenstand als auch als Kunstwerk betrachtet wird.

Ab dem 9. Dezember kannst du dich für jeden der Stühle auf unserer Release-Plattform bewerben. Am selben Tag wird auch die Reebok meets Footshop Kollektion auf der Website erscheinen. Die Gewinner der Stühle werden 5 Tage später ausgelost. Viel Glück!