Jeans für Frauen

Produkte: 95

Die ersten Jeans wurden im 19. Jahrhundert hergestellt, als Levi Strauss auf die Idee kam, Hosen aus Denim zu fertigen. Sie wurden zunächst zu Arbeitshosen, die vor allem von Goldgräbern während des Goldrausches bevorzugt wurden. In den 1950er Jahren wurden sie dann durch James Dean und - vor allem für Frauen - durch Marilyn Monroe, die sie in dem Film Mustangs trug, berühmt. Jeans galten als Symbol für die Rebellion der jungen Generation. Heute ist das anders, und Jeans sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Streetwear-Garderobe. Eine qualitativ hochwertige, gut sitzende Damenjeans in Ihrem Vorrat zu haben, ist Ihr heimliches Ass im Ärmel. Wirklich. Sie sind perfekt, wenn du morgens nicht weißt, was du anziehen sollst und schnell aus dem Haus musst. Schnapp dir einfach ein weißes, kurzärmeliges Hemd, ein Sweatshirt oder eine Jacke, und schon kann's losgehen! Die Jeans passen zu dem bereits erwähnten Sweatshirt, dem Pullover, aber auch zu einer lockeren Jacke oder einer Canvas-Jacke. Beliebte Jeansmodelle sind Skinny Jeans, Slim Jeans, Boyfriend Jeans oder High-Waisted Jeans. Wenn es um die Farbe geht, wählen Sie helle Jeans für warme Sommertage und dunkle Jeans, wenn es draußen kalt und verschneit ist.

Gefällt Ihnen nicht, was im Angebot ist? Gestalten Sie Ihr eigenes Modell. Ein unbekanntes Modestück, das besser gestylt werden kann als eine einfache Jeans. Du kannst Löcher in sie machen, denn zerrissene Damenjeans sind immer noch cool; sie bemalen, verschiedene Bilder aufnähen oder aufbügeln, das Ende der Beine abschneiden, damit sie ausfransen, oder alte Jeans abschneiden und zu Shorts machen. Dann schreibe irgendwo auf, wie viele Leute dich fragen werden, woher du die Shorts hast.

Wir empfehlen, die Jeans richtig anzuprobieren und wirklich sicher zu gehen, dass du dich in ihr wohlfühlst und dass du dich darin wohlfühlst. Wenn du dich nicht so fühlst, schau dich nach anderen um. Bei Footshop empfehlen wir Levi's, Calvin Klein Jeans oder Tommy Jeans.